Nautic Almata (Spanien)

Veranstalter: Jugendfreizeit Minden e.V.

Reisezeit

04.07. – 15.07.2022

12 Reisetage
11 Übernachtungen

Teilnehmer

Gruppe 1: 13 – 15 Jahre
Gruppe 2: 16 – 18 Jahre
 

Reiseinformation
Der absolute Dauerbrenner, seit Jahrzehnten in unserem Programm und das nicht ohne Grund: Nautic Almata ist einer der besten und beliebtesten Campingplätze Europas. Neben sehr sauberen Sanitäranlagen und gepflegten Anlagen ist vor allem das AKTIV Programm einmalig. Unser Camp steht auf einem extra Platzteil in unmittelbarer Nähe zum langen Sandstrand. Etwa 100km nördlich der Weltmetropole Barcelona liegt der Campingplatz Nautic Almata in perfekter Lage zwischen den Pyrenäen und direkt am feinkörnigen Sandstrand der Costa Brava. Damit sind optimale Bedingungen für viele (Trend-)Sportarten und zum ausgiebigen Sonnenbaden gegeben. Der 4****- Campingplatz bietet: eine große Pool-Anlage, mehrere Tennisplätze, Streetball- und Beachvolleyballfelder, Minigolfplatz, Supermarkt, Restaurants, Streetball- und Beachvolleyballfelder, Disco- und Strandbar und vieles mehr. Nautic Almata, ein Traumziel für einen wunderschönen Badeurlaub , aber auch ein perfekter Urlaubsort für diejenigen von Euch, die viel Action in den Ferien brauchen. Ein Tagesausflug nach Barcelona mit Besuch der Wasserspiele vor dem Palau Nacional ist im Reisepreis bereits enthalten. Andere Ausflugs- und Sporthighlights können je nach Wunsch hinzugebucht werden: verschiedene Mountainbike Touren oder aber die sagenumwobene und sehr empfehlenswerte Watertrekkingtour.

 

Reisepreis:
469,00 Euro (nur VIP-Mitglieder der Sparkassen)
499,00 Euro

Leistungen inklusive:
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Unterbringung in 6-8 Personen-Komfortzelten mit Feldbetten und festen Böden
  • Halbpension + Lunchpaket, kostenlose Versorgung mit gekühlten Getränken
  • Programm / Betreuung durch ausgebildete Mitarbeiter*innen
  • Nutzung verschiedener Sport- und Spielmaterialien
  • Vollverpflegung incl. Getränke
  • Nutzung der betreuten Kletterwand und der Oceankajaks (gegen Kaution)
  • Kostenlose Poolnutzung
  • Tagesausflug nach Barcelona
  • Programm und Betreuung durch pädagogisch ausgebildete Mitarbeiter*innen
Extras:
Näheres im Rahmen der Elterninformationen.
Bitte beachten Sie:
Die Ferienfreizeiten finden unter den zum Reisezeitraum gültigen Corona-Regelungen (Corona-Schutz- bzw. Betreuungsverordnungen) des jeweiligen Zielortes statt. Dies kann durchaus bedeuten, dass ihr Kind für eine Teilnahme an der Reise bzw. an Teilen des Angebotes geimpft und / oder getestet sein muss!
Sollten die notwendigen Voraussetzungen zur Teilnahme an der Freizeit bei ihrem Kind zum Reisezeitpunkt nicht gegeben sein, müssen wir es leider von der Maßnahme ausschließen. Der Reisepreis kann in diesem Fall nicht erstattet werden. Ferner gelten die unter dem Punkt „Reiserücktritt“ benannten Rücktrittsgebühren.
 
Zu jedem Zeitpunkt stellen wir das Wohl unserer Gruppen in den Vordergrund und werden alle Anweisungen und Handlungsempfehlungen der zuständigen Behörden berücksichtigen, so dass es leider auch zu kurzfristigen Absagen unserer Maßnahmen kommen könnte. 
In diesem Fall wäre es natürlich selbstverständlich, dass wir sie rechtzeitig über eine solche Entscheidung informieren und schon bezahlte Teilnehmerentgelte zurückzahlen.
 
Direkt zur Anmeldung